Katholische Kindertageseinrichtung Haus der Kinder Sankt Martin

„Achtung- Kinder!“


Unsere Kindertageseinrichtung liegt in einer Spielstraße und somit in einem verkehrsberuhigten Bereich.

Leider müssen wir oft beobachten wie sich viele Verkehrsteilnehmer nicht an daran halten Schritttempo zu fahren. Dies birgt eine Gefahr für unsere Kinder, die Anwohner und alle anderen Verkehrsteilnehmer.  Wir freuen uns nun sehr darüber, dass der Elternbeirat diese Situation als Anlass gesehen hat, zwei große „Achtung- Kinder!“- Schilder zu organisieren. Die Aktion für mehr Sicherheit im Straßenverkehr wurde vor einigen Jahren von Radio FFN ins Leben gerufen. Wir freuen uns nun durch die Schilder ein kleines Stück zu einer sicheren Umgebung für unsere Kita- Kinder beizutragen.

Kontakt

Leiterin der Einrichtung:
Frau Verena Bruning

Osningstr. 136, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail:
kita.stmartin-eschendorf@bistum-muenster.de

Telefon: 05971 / 80 169 760

Anfahrt

Login