• Aktuelle Seite:
  • St. Martin
  • „Wer will fleißige Handwerker seh´n…“

Katholische Kindertageseinrichtung Haus der Kinder Sankt Martin

„Wer will fleißige Handwerker seh´n…“


Unter diesem Motto trafen sich am Montag, 19.06. 2023 viele motivierte Familien und Kinder auf dem Spielplatz unserer Kita.

Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon direkt an die Arbeit. So wurde mit vereinten Kräften unser marodes Fachwerkhaus abgerissen, neue Blumen neben der Rutsche gepflanzt und eine Fläche für ein neues Spielzeughaus gepflastert.

Neben einem Grillbuffet wurde durch den Förderverein Eis spendiert, sodass für das leibliche Wohl der großen und kleinen Helfer bestens gesorgt war. 

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die sich trotz der heißen Temperaturen höchst motiviert und engagiert beteiligt haben und freuen uns auf die weiteren kommenden Veränderungen!

Kontakt

Leiterin der Einrichtung:
Frau Verena Bruning

Osningstr. 136, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail:
kita.stmartin-eschendorf@bistum-muenster.de

Telefon: 05971 / 80 169 760

Anfahrt

Login